1958 erblickte ich das Licht der Welt in Celle; habe einen erwachsenen Sohn und wohne mit meinem Lebenspartner in Berlin. 1979 bestand ich den Abschluss als Staatlich anerkannte Erzieherin und arbeitete anschließend auch als solche mit den unterschiedlichsten Altersgruppen.1999 bestand ich dann den Abschluss als Staatlich anerkannte Heilpädagogin und arbeitete anschließend auch als diese. Meine neunjährige Ausbildung in psychodynamischer und körperorientierten Psychotherapie absolvierte ich an der International Academy for Prevention and Psychotherapy in den Niederlanden und beendete sie 2007 mit dem Diplom. Durch verschiedenen Fortbildungen erweitere ich meine therapeutische Kompetenz ständig.

Ich habe eine Heilerlaubnis auf dem Gebiet der Psychotherapie nach dem Heilpraktikergesetz. Seit 1999
arbeite ich in einem sozialtherapeutischen Wohnprojekt und zusätzlich mit Einzelklienten außerhalb des
Projektes.

                                                          In mir finden Sie den Fels in der Brandung
                                   


Qualifikation und Heilerlaubnis
Lieber Besucher, hier haben Sie die Möglichkeit einen Einblick in meine Ausbildung und meine Heilerlaubnis
zu bekommen


Popup-Links:
•  Diplom Tiefenpsychologische Körpertherapeutin
•  Anlage zum Diplom Tiefenpsychologische Körpertherapeutin
•  Erlaubniss Psychotherapie

PDF-Links:
•  Diplom Tiefenpsychologische Körpertherapeutin
•  Anlage zum Diplom Tiefenpsychologische Körpertherapeutin
•  Erlaubniss Psychotherapie



Mitglied im Verband Freier Psychotherapeuten, Heilpraktiker für Psychotherapie und Psychologischer Berater e.V.