Beziehungsprobleme

Beziehungskrise (Ehekrise)
Anzeichen können sein:

      - Du denkst kaum noch an den Partner
      - Dein Partner oder Du selbst bist seit einiger Zeit nur noch schlecht gelaunt
      - Ihr unternehmt fast gar nichts mehr gemeinsam
      - Ihr beschimpft Euch gegenseitig, nörgelt aneinander herum, streitet viel und schätzt Euch gegenseitig nicht mehr wert
      - Ihr redet nicht mehr viel miteinander
      - Du oder Dein Partner mag nicht mehr gerne körperlich von dem Anderen berührt werden
      - Ihr habt kaum noch Spaß am Sex miteinander
      - Dein Partner oder Partnerin hat sich zurück gezogen
      - Absprachen werden nicht mehr eingehalten
      - Der gegenseitige Respekt hat nachgelassen
      - Du oder Dein Partner ist “fremd gegangen”
      - Mein Partner oder meine Partnerin hat mich geschlagen (kommt öfter vor als viele wissen)

Trennung
muss nicht sein, es gibt Lösungswege!! Sollte es dennoch erforderlich sein oder ist es schon passiert, helfe ich gerne weiter.

Fragen entstehen
zum Beispiel folgende:

      - was ist eigentlich Liebe?
      - woran erkenne ich ob er oder sie mich noch liebt?
      - “fremd gegangen” was nun?
      - wie erkenne ich die richtige Partnerin oder den richtigen Partner ?
      - habe ich vielleicht Angst vor zu viel Nähe?
      - kann ich etwas tun, damit sich was verbessert?
      - wer ist schuld? (bei mir wird nicht nach Schuld gesucht, sondern immer nach Lösungsansätzen!)
      - wie gehe ich mit Eifersucht um?